U-NIQ GmbH

Sergei Haller

Wir sind ein junges Beratungsunternehmen, gegründet 2019, das in sich über 15 Jahre Erfahrung vereinigt.

Wir bieten exzellente Leistungen mit Themenschwerpunkt SAP. Mit Kernkompetenzen in Themen wie SAPUI5 & Fiori, SAP NetWeaver Gateway, CAP, aber auch klassischen Themen wie ABAP, SAP Enterprise Portal, SAP Business Workflow und non-SAP Lösungen, beraten und entwickeln wir für unsere Kunden Lösungen im On-Premise und Cloud Bereich.

Wir unterstützen unsere Kunden und Partner in allen Lebensphasen ihrer Projekte, ob Konzeption, Implementierung oder anstehendem GO-Live oder Support im laufenden Produktivbetrieb.

Neben der Beratungsleistung bieten wir ebenfalls Schulungskompetenzen an, individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden und angepasst auf die Zielgruppe.

 

Zur Person:

Dr. Sergei Haller

Promoviert im Fachgebiet der Mathematik an der TU/e Eindhoven und JLU Gießen, führte Sergeis akademische Laufbahn ihn zu einem längeren Aufenthalt an der University of Sydney, Australien.

Mit dem Entschluss eine Karriere in SAP Beratung bei einem Mainzer Portalberatungsunternehmen zu starten, baute sich Sergei in den folgenden elf Jahren ein umfassendes Projekt- und Themenportfolio auf. Hier begleitete er Projekte als Entwickler, Berater, Projektleiter und Programmmanager und besticht durch eine hohe technologische Expertise. Zuletzt arbeitete er in einer Frankfurter Innovations- und Technologieberatung, wo er als Principal Consultant unter anderem auch Mitarbeiter als Mentor begleitete.

Wenn auch  nicht mit der TARDIS, geht der Doktor in seiner privaten Zeit gern mit seiner Familie auf kulinarische Reisen und besucht interessante Orte.

 

 

 

Anschrift

Winchesterstr. 2
35394 Gießen
Telefon: 0641 9721 1539
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.u-niq.com

Kontakt

Technologie- und Innovationszentrum Gießen

Winchesterstraße 2
35394 Gießen

Telefon 0641 9482260
Telefax 0641 94822629

info@tig-gmbh.de

PROJEKTE

Quick TIG

Quick Links

Information

Social