DAYDREAMER MUSIC ENTERTAINMENT GROUP

Malik Herring

Die DME Group wurde 2013 gegründet und bietet professionelle Tontechnik für Musik (Albumproduktion) und Film, die sich junge Independent-Künstler finanziell leisten können. Wir verstehen uns als eine Firma von Künstlern für Künstler.

Neben Tonaufnahmen, Mixing, Mastering und Videoproduktionen sind wir auch im Transport-Sektor tätig. Außerdem beschäftigen wir uns mit Akustiklösungen für Büros und Tonstudios.

 

Anschrift

Kerkrader Str. 7
35394 Gießen
Telefon mobil: +49 (0) 15259852658
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Technologie- und Innovationszentrum Gießen

Winchesterstraße 2
35394 Gießen

Telefon 0641 9482260
Telefax 0641 94822629

info@tig-gmbh.de

PROJEKTE

Quick TIG

Quick Links

Information

Social