Unternehmen im TIG

 

Hinweis: Bei einer Kontaktaufnahme mit den folgenden Personen / Unternehmen wird die E-Mail direkt an das andere Unternehmen übertragen und nicht bei der TIG GmbH gespeichert.

GUT BEFRAGEN Individuelle Markt- und Meinungsforschung

Ralf Schultheiß

GUT BEFRAGEN bietet individuelle Beratung zur Markt- und Meinungsforschung und steht darüber hinaus als Full-Service-Anbieter zur Verfügung. Unsere Kompetenzen beinhalten das Forschungsdesign, die Datenerhebung, Datenanalyse und Präsentation. Durch unsere Nähe zur universitären, empirischen Sozialforschung arbeiten wir kompetent, mit fundierten qualitativen und quantitativen Methoden, die speziell an die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Auftraggeber erhalten verständliche und verwertbare Ergebnisse mit klaren Handlungsempfehlungen. Überdies entwickeln wir innovative, zielgruppenorientierte Datenerhebungsverfahren und Dienstleistungen. Seminare und Workshops im Themenfeld der qualitativen und quantitativen Sozialforschung runden das Angebot ab.


ZUR PERSON

Mein Name ist Ralf Schultheiß, ich bin der Inhaber von GUT BEFRAGEN.

Seit 2010 berate ich neben meiner universitären Arbeit freiberuflich Institutionen und Unternehmen hinsichtlich Markt- und Meinungsforschung sowie Personalentwicklungsthemen. Meine Arbeit mache ich gerne, weil ich dabei tief gehende Einblicke in unterschiedlichste Berufsfelder und Arbeitsleben bekomme. Die arbeitenden Menschen (Kunden, Mitarbeiter, Führungskräfte) stehen für mich bei dieser Tätigkeit gleichberechtigt neben dem Ziel größtmöglicher Objektivität.

Beruflicher Hintergrund

  •  Ausbildung zum Industriemechaniker – Betriebstechnik.
  •  Abitur und Studium über den zweiten Bildungsweg.
  •  Abschluss: Diplom Sozialwissenschaftler – Institutionenberatung.
  •  Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JLU Gießen.
  •  Freiberufliche Nebentätigkeiten in der Meinungsforschung seit 2010.
  •  Leitung von über 100 Seminaren in Unternehmen, Schulen und Universitäten
  •  Ab November 2016 Vollzeit-Unternehmer mit GUT BEFRAGEN
Anschrift

Kerkrader Str. 11
35394 Gießen
Telefon: +49 641 944 39 78 0
Telefax: +49 641 944 39 78 1
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.gutbefragen.de

Kontakt

Technologie- und Innovationszentrum Gießen

Winchesterstraße 2
35394 Gießen

Telefon 0641 9482260
Telefax 0641 94822629

info@tig-gmbh.de

PROJEKTE

Quick TIG

Quick Links

Information

Social