DEUKOR Learning Center

Jin Guk Hwang

Zur Person: Ich bin in Ulryung, Südkorea geboren. 1997 bin ich nach meinem Lehramtsstudium und Schuldienst zur Weiterbildung nach Deutschland gekommen und habe in Gießen Diplom-Pädagogik studiert. Seit 2011 biete ich Koreanisch-Unterricht an und unterstütze mit Übersetzungs- und Dolmetscherdienst koreanische und deutsche Firmen.

  • Koreanisch-Unterricht
  • Lehrerfortbildungsseminare mit Studienreise
  • Lernfreizeit
  • Übersetzung und Dolmetscherdienst (Koreanisch-Deutsch)
  • Export von Kita-, Kindergarten- und Schulbedarf
  • Online-Verkauf koreanischer Lernmaterialien und Geschenkartikel
Anschrift

Kerkrader Str. 9
35394 Gießen
Telefon: 0641-32075914
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.deukor.de

Kontakt

Technologie- und Innovationszentrum Gießen

Winchesterstraße 2
35394 Gießen

Telefon 0641 9482260
Telefax 0641 94822629

info@tig-gmbh.de

PROJEKTE

Quick TIG

Quick Links

Information

Social