TIG akademie - Erfolgsfaktor Preisgestaltung: Verkauf Dich nicht unter Wert!

 

Ein tolles Produkt, eine überzeugende Dienstleistung und ein perfekter Finanzplan - trotzdem scheitern viele Gründer am Markt. Aber warum eigentlich? 

Junge Unternehmen verkaufen sich oft unter Wert, ziehen ihre Grenzen nicht klar und sagen viel zu oft „Ja“. Schluss mit der falschen Bescheidenheit!

Die TIG akademie „Erfolgsfaktor Preisgestaltung: Verkauf Dich nicht unter Wert!“ bietet in einem erfrischend kontroversen Talk Impulse zu Gratis-Leistungen, der Kunst des „Nein“-Sagens und der Frage, wie man die richtigen Kunden identifiziert.

In diesem interaktiven Vortrag prallen zwei Generationen aufeinander: Der ambitionierte Marketer Niklas von Nieding bringt frische Herangehensweisen eines jungen Gründers mit, während der etablierte Unternehmer Klaus Pohlmann auf jahrzehntelang erprobte Prozesse und die harte Realität des Unternehmertums setzt. Erleben Sie einen ehrlichen und offenen Schlagabtausch von zwei Unternehmern unterschiedlicher Generationen, deren Zusammenarbeit im Projekt „GenSales“ (https://gensales.de) gerade startet, um das Beste aus beiden Welten zusammenzubringen.  

Hier geht es ans Eingemachte: Preisgestaltung und Abgrenzung gegenüber Platzhirschen, der Mut zur Kundenabsage und die Frage, ab wann Leistung ihren Preis haben muss. Der interaktive Reality-Check lädt die Teilnehmenden dazu ein, ihre eigenen Erfahrungen in die Diskussion einzubringen und ihre Vertriebsansätze zu optimieren. Kombinieren Sie Ihre Erfahrungen mit dem Know-how der Referenten, damit aus Ihren Ideen am Ende ein echter, messbarer Erfolg wird!

 

Die TIG akademie findet am 25. August von 16-18 Uhr im Technologie- und Innovationszentrum (Wincherstraße 2, 35394 Gießen) statt. 

Kontakt

Technologie- und Innovationszentrum Gießen

Winchesterstraße 2
35394 Gießen

Telefon 0641 9482260
Telefax 0641 94822629

info@tig-gmbh.de

PROJEKTE

Quick TIG

Quick Links

Information

Social