Unternehmen im TIG

 

Hinweis: Bei einer Kontaktaufnahme mit den folgenden Personen / Unternehmen wird die E-Mail direkt an das andere Unternehmen übertragen und nicht bei der TIG GmbH gespeichert.

1ACare GmbH - Das Pflegeportal

Prof. Dr. Martin Przewloka

1ACare bietet ein vollständig, kostenloses, digitales und ganzheitliches Pflegeportal für Pflegeinformationen, -hilfsmittel und -dienstleitungen an. Wir sind die zentrale Anlaufstelle für Pflegebedürftige, Angehörige und Betreuende wenn es darum geht, die bestmögliche Versorgung der Betroffenen sicherzustellen. 1ACare gibt den Menschen wieder Zeit, sich um das wirklich wichtige zu kümmern: Die Pflegebedürftigen.

Uns alle eint, dass wir einst Studenten an den lokalen Hochschulen in Mittelhessen waren und einen persönlichen Bezug zum Thema Pflege haben. Das gilt sowohl für CEO Prof. Dr. Martin Przewloka, der zuvor hohe Führungspositionen bei der SAP innehatte, als auch für unsere Promovierenden und diejenigen, die gerade Ihr Studium abschließen.

Prof. Dr. Martin Przewloka blickt auf 30 Jahre Berufserfahrung als Wissenschaftler, Industriemanager und Unternehmer zurück. Geprägt waren alle Tätigkeiten von der Adaption neuer Technologien in den unterschiedlichsten Anwendungsdomänen.

Anschrift

Kerkrader Str. 9
35394 Gießen
Telefon: +49 (0) 641 94437343
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.1acare.de

Kontakt

Technologie- und Innovationszentrum Gießen

Winchesterstraße 2
35394 Gießen

Telefon 0641 9482260
Telefax 0641 94822629

info@tig-gmbh.de

PROJEKTE

Quick TIG

Quick Links

Information

Social