Giennale: Ein Nachmittag im TIG am 24.06.2019 von 16:00 - 19:00 Uhr

Die Giennale verbringt einen Nachmittag in der Räumen der Technologie- und Innovationszentrum Gießen GmbH. 

Wir feiern die Vernissage der Ausstellung "Facing Faces" des belgisch-deutschen Künstlers Jan Maria Dondeyne.

Für den musikalischen Rahmen sorgt die Gießener Songwriterin Kim.

Couch-Artist Burçak Konukman zeigt außerdem seine Performance "Integration mit Couch Artist" und steht für einen Artist Talk bereit. 

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, wie für eine entspannte und familiäre Atmosphäre, zu der wir Euch alle ganz herzlich einladen!

 

 

TIG GmbH
Winchesterstraße 2
35394 Gießen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0641/9482260
Fax: 0641/94822629

Meinungen

  • Volker Wirth, Geschäftsführung, Agentur dekiro:

    "Wir haben 2003 die Agentur dekiro im TIG mit 18 m² Büro­fläche gegründet.
    Inzwischen konnten wir sukzessive auf drei Call-Center-Einheiten mit über 100 m² expandieren und beschäftigen 28 Mitarbeiter. Das repräsentative Umfeld und die kurzen Wege zu vielen Geschäftspartnern hier vor Ort haben unseren Unternehmensstart besonders unterstützt. Und Burn-Out-Prophylaxe gibt's im Europaviertel frei Haus: Als Waldspaziergang - für entspannte Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer!"