Podium & Vortrag zu Gründungen & 3D-Druck am 23.05.2018 von 18:00 - 20:00 Uhr

Zu Beginn wird Fabian Strohschein, Gründer der 3D-Activation GmbH aus Wiesbaden, einen Impuls zu seiner Gründungserfahrung halten. Seine Firma nutzt ein innovatives Geschäftsmodell und hatte zu Beginn einige Schwierigkeiten zu meistern.

Dann freuen wir uns Fabian Strohschein sowie Frau Prof. Monika Schuhmacher des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften an der JLU auf dem Podium begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit weiteren Akteuren diskutieren wir darüber inwiefern sich die Gründungslandschaft im Bereich 3D-Druck geändert hat, welche Unterstützung es noch braucht und wie 3D-Druck Gründungen unterstützen und beschleunigen kann. Der Abend geht dann in einen offenen Netzwerkabend über. Wir freuen uns auf spannende Anregungen und Gespräche!

Weitere Informationen zu unserem Projekt MAGIE - Makerspace Gießen findet ihr unter: http://flux-impulse.de/magie/

 

TIG GmbH
Winchesterstraße 2
35394 Gießen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0641/9482260
Fax: 0641/94822629

Meinungen