"Mit Biss zum Erfolg - Die Peperoni-Strategie" - Eine Veranstaltung der Qualifzierungsoffensive Landkreis im Rahmen der Initiative ProAbschluss

Kostenfreie Impulsveranstaltung am 24. November 2017 (14.00 - 16:00 Uhr) für Inhaber/innen und Führungskräfte aus kleinen und mittleren Unternehmen mit Sitz im Landkreis Gießen

In diesem interaktiven Workshop erfahren Sie u.a.:

  • Klar und verbindlich: Der Respekt macht den Unterschied
  • Machtspiele durchschauen und wirkungsvoll entgegenwirken
  • Wut und Ärger, aber bitte mit Köpfchen: Wie Sie Aggressionen in positive Energie umwandeln

Referent: Lutz Herkenrath (Vortragsredner, Coach und Schauspieler; Zahlreiche Produktionen im Fernsehen, u.a. in den Serien "Sonntag & Partner" und "Ritas Welt"; Auszeichnungen: Deutscher Comedy-Preis 2001 und Rolf-Mares-Preis 2006)

 

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte unser Anmeldeformular.                           

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

 

Landkreis GießenLogoleiste

TIG GmbH
Winchesterstraße 2
35394 Gießen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0641/9482260
Fax: 0641/94822629

Meinungen

  • Volker Wirth, Geschäftsführung, Agentur dekiro:

    "Wir haben 2003 die Agentur dekiro im TIG mit 18 m² Büro­fläche gegründet.
    Inzwischen konnten wir sukzessive auf drei Call-Center-Einheiten mit über 100 m² expandieren und beschäftigen 28 Mitarbeiter. Das repräsentative Umfeld und die kurzen Wege zu vielen Geschäftspartnern hier vor Ort haben unseren Unternehmensstart besonders unterstützt. Und Burn-Out-Prophylaxe gibt's im Europaviertel frei Haus: Als Waldspaziergang - für entspannte Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer!"