Gründerstammtisch Gießen am 12.12.2018 ab 19:00 Uhr

Der Stammtisch ist die Initiative für GründerInnen und Gründungsinteressierte, die den Austausch und das Netzwerk suchen und dazu auch aktiv beitragen möchten.

Interessierte treffen sich

  • zum Kennenlernen, Netzwerken und Austauschen in entspannter Atmosphäre
  • mit wechselnden, interessanten Gästen. Am 12. Dezember 2018 wird Kay-Achim Becker, Gründer und Geschäftsführer der Becker System Wandbau GmbH & Co. KG, die Mauertafeln mit Hilfe modernster Automatisierung- und Robotertechnik produziert, zu Gast sein.

Die aktuelle Pressemeldung findet Ihr hier.

Nähere Informationen findet Ihr auf der Website www.gruenderstammtisch-giessen.de.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

TIG GmbH
Winchesterstraße 2
35394 Gießen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0641/9482260
Fax: 0641/94822629

Meinungen

  • Volker Wirth, Geschäftsführung, Agentur dekiro:

    "Wir haben 2003 die Agentur dekiro im TIG mit 18 m² Büro­fläche gegründet.
    Inzwischen konnten wir sukzessive auf drei Call-Center-Einheiten mit über 100 m² expandieren und beschäftigen 28 Mitarbeiter. Das repräsentative Umfeld und die kurzen Wege zu vielen Geschäftspartnern hier vor Ort haben unseren Unternehmensstart besonders unterstützt. Und Burn-Out-Prophylaxe gibt's im Europaviertel frei Haus: Als Waldspaziergang - für entspannte Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer!"