Innowelle GmbH

 

 

 

  

Profil

Wir sind eine Technologie- und Produktentwicklungsgesellschaft für mechanische und mechatronische Antriebstechnik. Hinter uns steht der marktführende Antriebshersteller mit einer modernen Produktionsstätte und über 500 Mitarbeitern in China.

Die Innowelle GmbH verbindet deutsche Ingenieurskunst mit den Stärken der chinesischen Produktionstechnik. Während sich das Unternehmen in Deutschland mit der Forschung und Entwicklung der neuesten Antriebstechnologien beschäftigt, verfügt der Partner in China über eine moderne Produktionsstätte, ein breit ausgebautes Vertriebsnetz und heute schon über einen großen Kundenstamm aus den Branchen Werkzeugmaschinen, Roboter- & Automationstechnik und Verpackungsmaschinen.

Im Rahmen dieser Kooperation konzipieren und entwickeln wir kontinuierlich neue Produkte für unsere namhaften Kunden und vergrößern gleichzeitig die Marktanteile auf den internationalen Märkten.

Geschäftsleitung

  • Dipl.-Ing. André Kroth

Anschrift

Kerkrader Str. 9, 2. Etage
35394 Gießen
Telefon: 0641-9488-7825
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.innowelle.de

TIG GmbH
Winchesterstraße 2
35394 Gießen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0641/9482260
Fax: 0641/94822629

Download Unternehmensbroschüre

Aktuelle Veranstaltungen

Meinungen

  • Volker Wirth, Geschäftsführung, Agentur dekiro:

    "Wir haben 2003 die Agentur dekiro im TIG mit 18 m² Büro­fläche gegründet.
    Inzwischen konnten wir sukzessive auf drei Call-Center-Einheiten mit über 100 m² expandieren und beschäftigen 28 Mitarbeiter. Das repräsentative Umfeld und die kurzen Wege zu vielen Geschäftspartnern hier vor Ort haben unseren Unternehmensstart besonders unterstützt. Und Burn-Out-Prophylaxe gibt's im Europaviertel frei Haus: Als Waldspaziergang - für entspannte Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer!"