DPM GmbH & Co. KG

 

 

 

 

Profil

Die DPM GmbH & Co. KG ist Dienstleister aus Überzeugung und das mit Begeisterung! Die DPM mit ihren Teams unterstützt zahlreiche Unternehmen mit gewerblichem, technischem und kaufmännischem Fachpersonal.

Die Überlassung und Vermittlung von erfahrenen und sorgfältig ausgewählten Fach- und Führungskräften, wie auch die Spezialisierung auf personalbezogenes Projekt-Management. Konkret beschrieben sind dies die Personal-Überlassung nach dem AÜG (Arbeitnehmerüberlassungsgesetz), die Personal-Vermittlung sowie Projektmanagement im Bereich des Personaleinsatzes (z.B. Master-Vendor- oder On-Site-Lösungen).

Sonstiges

DPM steht für qualifizierte und hochwertige Personal-Dienstleistungen.
Beratungs- und Projektkompetenz sind für uns keine leeren Worte.
Wir verstehen uns als strategischer Partner für unsere Kunden und Mitarbeiter.
Und als ein interessanter Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter.

Stichworte

  • Personaldienstleistung
  • Personalvermittlung
  • Arbeitnehmer-/Personalüberlassung

Geschäftsleitung

  • Dirk P. Moeller

    Gegründet wurde die DPM GmbH & Co. KG Personal-Dienstleistungen von Dirk P. Moeller. Zuvor war dieser rund zwanzig Jahre erfolgreich bei einem Branchenprimus der Personaldienstleistungsbranche tätig.

    Dort verantwortete Dirk P. Moeller die Niederlassungen in Hanau mit zwei Geschäftsbereichen, die Niederlassungen Bad Homburg und Darmstadt, beide für den gewerblich-technischen Bereich, sowie darüber hinaus noch zwei Büros, die er direkt in den Unternehmen zweier Geschäftspartner etablierte. Bereits für seine Vorfirma-Unternehmen hat Herr Moeller Projektleitungs-Rahmenverträge für externes Personalmanagement (Master-Vendor-Rahmenverträge) abgeschlossen. Diese für alle Beteiligten sehr innovativen, rechtssicheren und administrativ entlastenden Vertragskonstellationen waren für seine Vorfirma bis dahin ein absolutes Novum.

Anschriften

- Hauptsitz -
Agnes-Pockels-Str. 2
63457 Hanau
Telefon: 06181-70290-0
Telefax: 06181-70290-99
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.dpm-gmbh.de

- Niederlassung -
Winchesterstr. 2
35394 Gießen
Telefon: 0641-9505990-0
Telefax: 0641-9505990-79
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.dpm-gmbh.de

TIG GmbH
Winchesterstraße 2
35394 Gießen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0641/9482260
Fax: 0641/94822629

Download Unternehmensbroschüre

Aktuelle Veranstaltungen

Meinungen

  • Georg Wagner, Geschäftsführer Magascreen


    "Auf die Mischung kommt es an: Die TIG-Verantwortlichen kümmern sich um optimale Rahmenbedingungen für die Unternehmen (von technische Fragen bis hin zu Weiterbildungs-veranstaltungen). Gleichzeitig gibt es im TIG eine gute Infrastruktur, zu der zum Beispiel Besprechungsräume, Küchen und ein Kopierer-Raum gehören. Für ein junges Unternehmen ist dieses Angebot eine optimale Startrampe."