TIG Start-Up - 6. Gießener Existenzgründertag am 23.11.2019

Investiert den 23.11. in Eure Selbstständigkeit und freut Euch schon jetzt auf ein umfassendes Beratungsangebot, spannende Gründer*innen und Startups, Vorträge, Netzwerken und vieles mehr. Wie sehen die ersten Schritte in die Selbstständigkeit aus und wo bekomme ich Unterstützung? Was muss ich in der Gründungsphase beim Marketing beachten? Wie überzeuge ich Investoren? Inwiefern ist Nachhaltigkeit relevant für Gründer*innen?

Mehr zum Programm (in Kürze verfügbar) und die Möglichkeit Euch anzumelden findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Kontakt

Technologie- und Innovationszentrum Gießen

Winchesterstraße 2
35394 Gießen

Telefon 0641 9482260
Telefax 0641 94822629

info@tig-gmbh.de

PROJEKTE

Quick TIG

Quick Links

Information

Social